Startseite
  Über...
  Archiv
  Romy
  iwelche Bilder!
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/steffi-steffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





sooo jetzt schreibe ich heute zum dritten mal rein..übrigens ist dieser Blog noch in der absoluten Aufbauphase^^ also ich muss mich erstmal reinfinden usw!

jetzt hat mein vater auch nen iPod, einen iPod nano..anstatt von nem neuen handy^^ meiner ist ungefähr doppelt so dick abre trotzdem..liebe ich ihn :P

was ist schon passiert heute:

NIX! heute ist ein absoluter Gammeltag iwie..Marlene ist weg, Yacine nicht zu erreichen und außerdem bin ich sowieso krank und muss mich auskurieren^^..und dann auch noch heute abend babysitten. darauf hab ich mal gar keinen Bock. hab ich nie..lol^^

naja..wenn Smilla (mein babysitterkind) dann im Bett ist kann ich ganz in Ruhe Star wars gucken..yeah. Aber vorher noch Schillerstraße *lustig* Und morgen gehe ich in die Stadt. Außerdem muss ich mich noch bei Katja oder so melden wegen Geschichte UND dem Video für Musik. oh mann..ich hasse schularbeiten grad so!!!! ich will FERIEN!!!

naja ich probier dann mal weiter aus hier..o.O^^ und geh ins Schuelervz und gucke ob Yacine mir mal endlich zurückgeschrieben hat!

Ciaoiii :-*

18.5.07 12:42


sooo jetz hab ich erstmal ein Profil gemacht und muss jetzt essen!

News bis jetzt:

ich bin bissel krank

Marlene ist heute in Holland

und Anni ist im Finale von GNTM^^

UND: wir haben frei(es leben die Brückentage!)

18.5.07 09:52


neuer Blog..

sooo..weil mir grad mal voll langweilig ist und es auch noch frühmorgens ist..mach ich einfach mal einen blog von mir..

also dann..bin am rausfinden wie alles geht hier

ciaoii

18.5.07 09:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung